NEUE VERBANDSZENTRALE

Melatenerweg 18
www.camlicakitap.de

VIKZ verurteilt den Terroranschlag in Wien auf das Schärfste

03.11.2020 – Der Verband der Islamischen Kulturzentren e.V. (VIKZ) verurteilt den feigen terroristischen Anschlag in Wien auf das Schärfste und spricht sein tiefstes Beileid dem Staate Österreich aus.

Unschuldige Menschen wurden kaltblütig ermordet und weitere verletzt. Terror macht kein Halt vor unschuldigem Leben und dem, was Menschen heilig ist. Terror hat keine Religion und ist ein Anschlag auf die ganze Menschheit.

Wir verurteilen diesen feigen terroristischen Anschlag auf das Schärfste und sprechen den Österreichern unser tiefstes Beileid aus. Unser Mitgefühl gilt den Opfern und den Hinterbliebenen. Wir wünschen den Verletzten schnelle Genesung.

Für ein friedliches Miteinander! Gedenken an den Terroranschlag von Hanau am 19.02.2020

Heute gedenken wir der Opfer des Terroranschlags in Hanau vor genau einem Jahr. Am 19.02.2020 erschoss ein rechtsradikaler Täter zehn Menschen und verletzte viele weitere zum Teil schwer. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Überlebenden, die jäh aus ihren Lebenszusammenhängen gerissen wurden.